Vita


Ich bin am 04.09.1993 in Hildesheim geboren und wohne mit meiner Familie in der Nähe von Hildesheim.

2008 habe ich an einem Casting für Gesang in der Musikschule Hildesheim teilgenommen und gewonnen.

2009 sang ich in der Band „Granny Smith“, um erste Erfahrungen auf der Bühne zu sammeln.

2010 entschied ich mich, an einer bekannten Castingshow teilzunehmen, die 2011 im Fernsehen ausgestrahlt wurde.
Von 35.000 Bewerbern aus Deutschland, der Schweiz und Österreich kam ich unter die Top acht.
Ein vorzeitiges unfreiwilliges Ausscheiden lässt uns nie erfahren, wie weit ich noch gekommen wäre.
Diese Zeit ist jedoch nicht durchweg negativ zu werten. Ich habe viele Dinge erlebt, die mich für mein Leben geprägt haben und an denen ich wachsen konnte.
Außerdem habe ich Einblicke sammeln können, die den meisten Menschen verborgen bleiben.

Derzeit kann ich durch meinen Bekanntheitsgrad einige tolle Auftritte verbuchen, aufgrund derer ich schon viele nette Leute kennen lernen durfte. Momentan singe ich in keiner festen Band, trete aber als Gastsängerin mit verschiedenen Bands auf.

Die Musik begleitet mich weiterhin, jedoch steht in den nächsten zwei Jahren erst einmal das Fachabitur an erster Stelle, um einer gesicherten Zukunft ins Auge zu blicken.